Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Read more in Produktbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Read more in Produktbox

    Hallo, ich hätte bräuchte einen Read more Text in den Produktboxen von ProjectA - sowie sie in der IconBox_v2 sind.
    Dazu habe ich das Inhaltselement Produktbox um einen Linktext ergänzt, wie es auch im Inhaltselement IconBox_v2 ist. Das reichte jedoch nicht.
    Also habe ich das customelemt_produktbox Template dupliziert und den Code wie folgt abgeändert:

    PHP-Code:
    <div class="<?php echo $this->class?> <?php echo $this->field('style')->value(); ?> block" <?php echo $this->cssID?><?php if ($this->style): ?> style="<?php echo $this->style?>"<?php endif; ?>>
    <div class="ce_productbox_inside">
    <?php if ($this->field('banner')->value()): ?><div class="ce_productbox_banner bg-accent"><?php echo $this->field('banner')->value(); ?></div><?php endif; ?>
    <?php 
    if ($this->field('link')->value()): ?> <a href="<?php echo $this->field('link')->value(); ?>"<?php if($this->field('link')->option('target')): ?> target="_blank"<?php endif; ?>><?php endif; ?>
    <div class="image-wrapper">
    <?php echo $this->field('image')->html(); ?>
    <?php 
    if ($this->field('image_hover')->value()): ?>
    <div class="image-hover">
    <?php echo $this->field('image_hover')->html(); ?>
    </div>
    <?php endif; ?>
    </div>
    <?php if ($this->field('link')->value()): ?> </a><?php endif; ?>

    <div class="ce_productbox_content_top">
    <?php if ($this->field('link')->value()): ?> <a href="<?php echo $this->field('link')->value(); ?>"<?php if($this->field('link')->option('target')): ?> target="_blank"<?php endif; ?>><?php endif; ?>
    <?php 
    echo $this->field('headline')->html(); ?>
    <?php 
    if ($this->field('link')->value()): ?> </a><?php endif; ?>
    <?php 
    if ($this->field('subheadline')->value()): ?><div class="subheadline"><?php echo $this->field('subheadline')->value(); ?></div><?php endif; ?>
    <?php 
    echo $this->field('text')->html(); ?>
    </div>

    <?php if ($this->field('price')->value() || $this->field('price_add')->value() || $this->field('price_old')->value() || $this->field('link')->option('linkText')): ?>
    <div class="ce_productbox_content_bottom">
    <div class="price">
    <?php if ($this->field('price')->value()): ?><?php echo $this->field('price')->value(); ?><?php endif; ?>
    <?php 
    if ($this->field('price_add')->value()): ?><span><?php echo $this->field('price_add')->value(); ?></span><?php endif; ?>
    <?php 
    if ($this->field('price_old')->value()): ?><span class="price-old"><?php echo $this->field('price_old')->value(); ?></span><?php endif; ?>
    </div>
    <?php if($this->field('link')->value()): ?>
    <a href="<?php echo $this->field('link')->value(); ?>" class="link"<?php if($this->field('link')->option('target')): ?> target="_blank"<?php endif; ?>><?php echo $this->field('linktext')->value(); ?></a>
    <?php endif; ?>
    </div>
    <?php endif; ?>

    </div>
    </div>
    Nun habe ich in den Produktbox Elementen ein zusätzliches Feld (Linktext "Read"), das auch angezeigt wird (aber falsche Stelle und falsche Gestaltung), aber das ja bereits vorhandene Feld wird weiterhin ignoriert.
    Wo liegt mein Fehler? Im PHP Code? Wie kann ich das machen?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-11-09 um 00.27.23.png
Ansichten: 63
Größe: 102,4 KB
ID: 23782
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-11-09 um 00.25.17.png
Ansichten: 36
Größe: 18,3 KB
ID: 23783

  • #2
    Hallo,
    ein Hyperlink-Attribut bringt in dessen Optionen alle nötigen Felder mit. Es ist nicht nötig eigene Felder für Link-Text etc. anzulegen, falls dies getan wurde.
    Wenn das Hyperlink-Attribut selbst alle Felder stellt, kann die Ausgabe einfach via ->html() Methode erfolgen und der Link wird entsprechend aufgebaut:

    <?php echo $this->field('link')->html(); ?>
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X