Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in Version 3.0.10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tim
    antwortet
    Ah stimmt. Danke. Da hat sich bei Github ein Merge einer zukünftigen Version mit der aktuellen Bugfix Version gemischt. Ich schiebe ein sofortiges Update nach. Sorry und Danke für die Info!

    ja, auskommentieren des Hooks passt
    Zuletzt geändert von Tim; 08.10.2021, 08:49.

    Einen Kommentar schreiben:


  • netzhirsch
    hat ein Thema erstellt Fehler in Version 3.0.10.

    Fehler in Version 3.0.10

    Hallo Zusammen,

    wir erhalten seit dem Update auf Version 3.0.10 folgende Fehlermeldung:
    Code:
    [2021-10-08 07:04:53] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Symfony\Component\ErrorHandler\Error\UndefinedMeth odError: "Attempted to call an undefined method named "loadFormFieldCallback" of class "PCT\ThemeSettings\ContaoCallbacks"." at /var/customers/webs/netzhirsch/netzhirsch.de/vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/forms/Form.php line 201 {"exception":"[object] (Symfony\\Component\\ErrorHandler\\Error\\Undefine dMethodError(code: 0): Attempted to call an undefined method named \"loadFormFieldCallback\" of class \"PCT\\ThemeSettings\\ContaoCallbacks\". at /var/customers/webs/netzhirsch/netzhirsch.de/vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/forms/Form.php:201)"} []
    in der Datei
    Code:
    system\modules\pct_theme_settings\config\config.php
    führt folgender Hook zu dem Fehler:
    Code:
    Zeile 115: $GLOBALS['TL_HOOKS']['loadFormField'][] = array('PCT\ThemeSettings\ContaoCallbacks','loadFor mFieldCallback');
    Wir haben die Zeile einfach auskommentiert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das nun des Rätsels Lösung ist.

    Kann uns da kurzfristig Auskunft gegeben werden?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Christoph Wittstock
Lädt...
X