Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video in Galerie anzeigen und abspielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Video in Galerie anzeigen und abspielen

    Ist es möglich, dass man in die Galerie auch Videos einbindet? Ich habe mit der Lightbox probiert und dort das Video als Link in den Metadaten eines Bildes hinterlegt. Aber es wird nur das Bild in der Lightbox geöffnet, nicht das Video. Noch toller wäre es natürlich, wenn das Video direkt in der großen Ansicht abspielbar wäre. Gibt es da eine Möglichkeit? Danke

  • #2
    Ist dies eine Frage zu CustomCatalog?

    Standardmäßig wird das nicht so einfach möglich sein, denke ich. Die Idee mit den Meta-Daten ist gut, ich denke aber man muss die Lightbox-Instanzen trennen und ich glaube Contao verlinkt dann auch erstmal mit target _blank. Also in einem neuen Tab.

    Du kannst probieren das Video auf irgendeine leere Seite zu legen und diese Seite im Bild verlinken.
    Zuletzt geändert von Tim; 13.09.2021, 14:28.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Here you go: https://forum.premium-contao-themes....rst%C3%BCtzung
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar

      Lädt...
      X