Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unknown insert tag {{FRONTEND_QUICKEDIT}}

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unknown insert tag {{FRONTEND_QUICKEDIT}}

    Hallo,

    wir haben das Problem, dass wir das Quickedit nicht zur verfügung haben. Wir finden nirgends eine Möglichkeit das zu aktivieren oder ähnliches.

    Im Systemlog kommt immer die Fehlermeldung
    "Unknown insert tag {{FRONTEND_QUICKEDIT}} on page ...."
    und unter meine Inhaltselememente - Vorlagenimportieren steht eine Vorlage mit "unbekannte Option", wenn man Vorlagen importieren ausführt kommt die Fehlermeldung:

    Internal Server Error - Was ist das Problem?
    Attempted to load class "file" from the global namespace. Did you forget a "use" statement?
    Keine Ahnung, ob es sich dabei um das Quickedit handeln könnte.

    Wir verwenden Contao 4.9.14 - PCT 3.0.1.

    Kommt dieser Fehler auch bei den neuesten Update von PCT oder ist es ein Sonderfall. Wir haben auch eine zweite Seite (intern als Test) aufgestzt und auch da gibt es die gleichen Sorgen.

    Danke Vorab.
    Marko

  • #2
    Hallo Marko,
    bitte auf die aktuelle Version des Theme updaten.

    Viele Grüße,
    Tim
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      bin jetzt erst dazu gekommen. Der Fehler ist weg, aber wie aktiviere ich das Frontend-Quickedit?
      Ich finde dazu nichts im System oder bin ich einfach zu "dumm" dafür?

      Danke vorab.

      Kommentar


      • #4
        Ein Blick in die Doku: https://help.premium-contao-themes.c...quickedit.html
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Hi,
          seit wann gibts denn diese Doku?

          Habe auf der Webseite immer bei FrontendQuickedit geschaut, aber da war nie ein Link zu dieser Seite.
          Danke für die Info. Habe noch zusätzlich die individuelle fe_page mit eurere neuen FE-Page angepasst und es geht. Danke.

          Gruß

          Kommentar


          • #6
            Das ist die Doku zum EX Theme. Die hab ich 1sec nach deiner Anfrage live geschaltet

            VG, Tim
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar


            • #7
              Ok.
              Dankeschön für die schnelle Hilfe. Dann gehe ich mal die anderen Domains ab.

              Kommentar

              Lädt...
              X