Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eclipse X3 bzw. Revoslider 5 - keine Position bei anderen Inhaltselementen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eclipse X3 bzw. Revoslider 5 - keine Position bei anderen Inhaltselementen ?

    Hallo Community,
    ich habe folgenden "Bug" entdeckt, beim neuen Revoslider funktionieren die X/Y Position nur wenn ich "Revoslider Text" benutze.. wenn ich jedoch ein anderes Inhaltselement wie z.B. Text-erweitert nehme, werden die Positionen nicht berücksichtigt und der Text landet links/oben im Frontend.

    Des weiteren wenn ich X Position auf "left" setze, fehlt beim "Tablet" breakpoint ein margin-left, was wiederum bei der mobilen version da ist, weil ich diese ja manuell eingeben kann! Hier wäre es evtl. gut auch die X/y Position beim Tablet Breakpoint auch im BE zu beinflussen.

  • #2
    Hi,
    der RS unterstützt seit jeher nur die direkten RevolutionSlider Inhaltselemente korrekt. Bitte diese nutzen.
    ---
    bzw. Tablet frage ich intern nach. Ich denke Tablet wird weiterhin wie Desktop behandelt (so behandelt es auch Contao)
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      hmm, is ja doof, da kann ich dem <kunden kein html zumuten wenn dieser mal formate setzen will :-(

      Aber ich habe ein weiteres Problem auch REVO 5, von daher poste ich es gleich hier, bevor ich ein neuen thread aufmache:

      Seit dem Update interessiert den revo nicht wenn ich Navigation und bullets setze, diese sind im Frontend nicht sichtbar, gleiches gilt auch für Fullscreen arrow templates..habe nun auch auf die neueste eclipse X upgedated (revo 5.01) alles caches gelöscht, neue Symlinks etc.. keine Änderung, mir werden einfach keine bullets und navi im FE angezeigt, als auch nicht das Overlay z.b. - im FE sind die laut html code da, jedoch ausgeblendet mit inline css.. tp-bannertimer ist auch nicht zu sehen!

      PHP 7.4
      Contao 4.9.13

      Kommentar


      • #4
        EDIT!!

        EDIT

        Ok, wenn ich einzig im CSS:

        Code:
         .ce_revolutionslider .tp-banner {
            visibility: visible;
        }
        setze, funktioniert alles, bzw. sind die Elements Bullets, navi etc. im FE sichtbar.. wieso ist es aber von Hausauf ausgeblendet !? Is doch nicht Sinn der Sache es nicht updatesicher zu machen bzw. noch extra CSS zu brauchen!?

        Kommentar


        • #5
          Eigenes CSS in die customize.css, dort ist es updatesicher.

          Default: Die Elemente blenden bei Hover ein.
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar

          Lädt...
          X