Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

customize.css wird scheinbar nicht zum Schluss geladen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • customize.css wird scheinbar nicht zum Schluss geladen

    Moin Zusammen,

    die customize.css sollte ja - wenn ich es recht in Erinnerung habe - als letztes geladen werden.
    Scheinbar funkt aber die "swiper.min.css" noch mal dazwischen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: pct_customize_css.jpg
Ansichten: 1
Größe: 120,1 KB
ID: 2744

    Cache wurde mehrfach geleert.

    Contao 4.9.13
    Ex: 2.1.6 inkl. CC

    Hat da jemand einen Tipp außer die Spezifität der CSS-Anweisung zu erhöhen und bei der Anweisung ein "li" zu ergänzen? Mir geht´s um das Verständnis, warum das so ist.

    Gruß
    tschero
    Zuletzt geändert von tschero; 08.04.2021, 17:47.
    https://www.webdesign24.biz
    https://www.mein-panorama.de

  • #2
    CSS ist hierarchisch!

    .ce_text ul li ist höher deklariert bzw. allgemeingültiger als div.ce_text ul li, die Ladereihenfolge ist dabei egal. !important überschreibt ebenfalls unabhängig der Ladereihenfolge.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Dann hab ich die Anzeige wohl falsch gelesen .

      Vielen Dank.

      VG
      tschero
      https://www.webdesign24.biz
      https://www.mein-panorama.de

      Kommentar

      Lädt...
      X