Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

avoid-click menuheader only-desktop - Tablet Menu

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • avoid-click menuheader only-desktop - Tablet Menu

    Hallo zusammen,

    ich habe eine kleine Verständnisfrage.

    Wenn ich im Menu die CSS Klassen - avoid-click menuheader only-desktop - in den Seiten verwende die als Menuheader gedacht sind dann wird auf dem Desktop und Handy alles richtig dargestellt. (auf dem Desktop werden die zusätzlichen Menuheaderpunkte angezeigt und auf dem Handy nicht. So ist es gewünscht)

    Rufe ich jetzt aber das Tablet Menu auf dann werden mir die zusätzlichen Menüheaderpunkte "anklickbar" angezeigt.
    Was müsste ich tun damit die CSS Klassen auch auf dem Tablet greifen und mir die zusätzlichen Menuheaderpunkte auf dem Tablet "nicht" angezeigt werden?

    Vielen Dank im voraus

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt-1.png
Ansichten: 2
Größe: 285,1 KB
ID: 2723



    Zuletzt geändert von Vaddi22; 22.03.2021, 09:01.

  • #2
    only-desktop gilt für Desktop und Tablet Ansichten.

    Mit einem eigenen MediaQuery kann die Klasse entsprechend auf Tablet-Auflösungen angewendet werden.
    Für eigenes CSS steht die customize.css Datei bereit.

    Code:
     @media only screen and (min-device-width : 768px) and (max-device-width : 1024px) {
    .only-desktop {display: none;}
    }
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X