Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tablet Menü fuktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tablet Menü fuktioniert nicht

    Hallo zusammen,

    viell. kann mir Jemand einmal kurz helfen.
    Wenn ich die Ansicht - Mobil/Handy- mir anzeige lasse im Designer funktioniert das Burger Menü.
    Wenn ich mir aber die -Tablet Ansicht- anzeige lasse dann kann das Menü nicht angeklickt werden. Sobald man auf das Tablet Burger Menü klickt friert sich die Ansicht ein und man kann nicht mehr scrollen. Das Menü selbst öffnet sich natürlich auch nicht.

    Ich habe mehrere Browser, Tablets ausprobiert, Cache gelöscht usw. usw. und nirgends funktioniert es....außer das Handymenü. Das funktioniert einwandfrei.
    Custom CSS komplett gelöscht...kein Erfolg. Ansonsten wurden keine weiteren Änderungen vorgenommen.

    Woran könnte das liegen?...hat Jemand viell. eine Rat oder Tip für mich?

    Vielen Dank im voraus...

  • #2
    Hi,

    welche Contaoversion und welche EX Version verwendest Du?

    Gruß
    tschero
    https://www.webdesign24.biz

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      Contao 4.9 - EX wurde gerade erst installiert vor ca. 2 Wochen.
      Gruß Marco

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Vaddi22 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        Contao 4.9 - EX wurde gerade erst installiert vor ca. 2 Wochen.
        Gruß Marco
        Hi,
        reden wir von einer frischen Neuinstallation oder von einem Update?

        Ist das Nav: Smartmenu Modul korrekt in den Seitenlayouts eingebunden (Standardmäßig im Layoutbereich: body_bottom) und sind die richtigen Templates im Modul gewählt?

        Angehängte Dateien
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Hallo zusammen,

          äähm ja...ähh . Das war es. Es hat sich wohl der Modultyp und das Template umgestellt. Hm, komisch war da gar nicht drin und habe etwas verändert.
          Naja, egal, es fuktioniert wieder einwandfrei.

          Vielen Dank für die super schnelle Hilfe !!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X