Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Submenu Titel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Submenu Titel

    Ich würde gerne im Submenu in der linken Spalte, das alle Seiten ab Startlevel 1 ausgibt, als Überschrift den Seitentitel der übergeordneten Seite anzeigen lassen.
    Leider wird aber kein Wert angezeigt wenn ich das Feld Überschrift im dazugehörigen Modul Submenu befülle.
    Gibts eine Möglichkeit diesen anzeigen zu lassen, hätte da an den Insert-Tag {{page:arentTitle}} gedacht?
    lg

  • #2
    Hi,

    du kannst im Artikel der die Elemente in der linken/rechten Spalte anzeigt, ein separates Inhaltselement mit dem inserttag angelegen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: inserttag.jpg
Ansichten: 164
Größe: 60,1 KB
ID: 21503

    Gruß
    tschero

    https://www.webdesign24.biz

    Kommentar


    • #3
      das ist natürlich elegant :-)
      danke

      Kommentar

      Lädt...
      X