Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anordnung News-Teaser aufgrund unterschiedlicher Textlängen unübersichtlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anordnung News-Teaser aufgrund unterschiedlicher Textlängen unübersichtlich

    Hallo,
    ich würde gern für meine Blog-Übersicht das News (V3) template verwenden (3-spaltiga Ansicht), habe aber das Problem, dass ich mit den Textlängen nicht immer auf die exakt gleiche Zeilenanzahl komme. Das hat zur Folge dass die Darstellung (von links nach rechts gesehen) aufgrund der isotope-Ausrichtung nicht mehr chronologisch erscheint. Ist es möglich hier möglich, quasi eine tabellenartige Struktur zu erstellen?
    Zuletzt geändert von office@narosy.at; 18.01.2021, 10:26.

  • #2
    Vielleicht einfach ohne Isotope nutzen, quasi im reinen Grid.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      gibts da einen einfach weg, oder muss ich die templates entsprechend anpassen?

      Kommentar


      • #4
        Ein Template liegt bei: mod_newslist_portfolio_no_isotope

        Das erlaubt weiterhin die Filterung. Wenn man die nicht braucht, würde ich noch weiter abspecken und im Template den JS-Kram löschen
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          passt, so kann ich mir dann schon etwas zusammenbasteln, das für meine Anwendung genügt.
          Danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X