Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buttons in Google Maps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buttons in Google Maps

    hi,
    gibt es wo eine Anleitung wie ich die Anzeige der Kartenelemente (Streetview, Fullscreen, Zoom) einer Google Map, die standardmäßig angezeigt werden, steuern kann?
    Kann ich das über das template customelement_gmap.html5 steueren?

  • #2
    Genau, im customelement_gmap Template, wenn es ein Google Maps Inhaltselement ist. In ca. Zeile 93 gibt es die Variable mapOptions. Diese kannst du ergänzen mit eigenen Optionen.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Super, danke!
      Hat geklappt.
      Zuletzt geändert von office@narosy.at; 10.12.2020, 12:18.

      Kommentar


      • #4
        Evtl. kannst du mir noch einen Tipp (Link) geben, wie ich dem Marker auf der Karte einen Offset-Wert zuweisen kann, um ihn etwas versetzt plazieren zu können?

        Kommentar

        Lädt...
        X