Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Portfoliolist V7 - Ansicht Abstände

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Portfoliolist V7 - Ansicht Abstände

    Hallo zusammen,

    ich komme gerade nicht so recht weiter und vielleicht kann mir hier Jemand auf die Sprünge helfen wenn möglich.

    Ich würde gerne bei der Portfolioansicht V7 zwischen den Anzeigen einen Abstand haben (siehe Bild im Anhang).
    Wo und was müsste ich eintragen um diesen zu erhalten?

    Vielen Dank für eure Mühe...
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hi,
    das ist hier optisch über die Rahmendicke gelöst.

    customize.css
    Code:
    [COLOR=#222222][FONT=Menlo][SIZE=11px].mod_portfoliolist_v7 .item {border-width:30px;}[/SIZE][/FONT][/COLOR]
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      vielen Dank für die Antwort.

      Hm, ich glaube ich habe ich nicht richtig ausgedrückt. Ich möchte gerne das die einzelnen Boxen einen Abstand zueinander haben ( links, rechts, unten z.B. 5px). Aussehen z.B. wie bei den Linkboxen wenn z.B. 3 nebeneinader und 3 darunter sind. Diese haben auch einen Abstand zueinander. Bei der Portfolio Ansicht V7 kleben sozusagen alle Boxen zusammen ;-)
      Die Rahmenbreite ändert das leider nicht...

      Vielen Dank und Gruß

      Kommentar


      • #4
        Die Größe etwas ändern bzw. den Berechnungs-Nenner ändern oder eine prozentuale Größe geben. Ist hier meines Erachtens der beste Weg, damit der Hover-Effekt noch gut aussieht.
        Code:
        .mod_portfoliolist_v7.portfolio-col3 .item {width: calc(100% / 3.3);}
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X