Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hyperlink auf html Seite in Colorbox bei Klick auf BILD ...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hyperlink auf html Seite in Colorbox bei Klick auf BILD ...?

Hallo!
    Ich möchte ein kleines Bild in einem Artikel einbauen.
    Beim Klick auf das Bild sollte sich eine html Seite in einer lightbox (Colorbox) öffnen.
    Ich habe schon mehrere Inhaltselemente angeschaut, aber nicht wirklich funktionierendes gefunden.

Muss ich auf - html - als Inhaltselement wechseln oder gibts ein Element das ich noch nicht entdeckt habe und die "Hyperlinke Sache" macht?

Wie gesagt - es soll sich nicht das Bild vergrößern in der Box, sondern eine Andere hmtl Seite öffnen.
    Ggf. wäre auch eine Gallery beim Klick aufs Bild eine Version, aber eigentlich möchte ich eine andere - interne - Seite öffnen in der Box....

Mhh... sollte das Standard Hyperlink-Element dafür nicht passen? Das erlaubt auch einen Bild-Link und die Lightbox Eingabe.
    http://www.premium-contao-themes.com

Kommentar

Standard Hyperlink-Element > sehr herausfordernd ist bei diesem Element die CSS Formatierung um ein Bild im Slider zu Formatieren.
      Ich habs schon mal versucht, aber es braucht wirklich massiv Änderungen...
      ..
      > ich mach noch mal einige Versuche um mit der Custom.css vielleicht zur Lösung zu kommen...
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hc_094.jpg
Ansichten: 158
Größe: 178,9 KB
ID: 20698

Kommentar

evtl. der Beste Weg wäre ein neues Inhaltselement-Template - für Hyperlinks ohne Rahmen etc. zu machen...?
        Ich suche mal die ce_hyperlink (Standard) Template Datei...

Kommentar

Lädt...
        X