Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstände beim Portfolio v5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstände beim Portfolio v5

    Hallo zusammen,

    bei der Vorlage vom Portfolio v5 werden die Abstände mittels "border" erzeugt. Leider auch am äußeren Rand. Dadurch ist der ganze Portfolio-Block optisch nicht mehr Bündig zum restlichen Layout. Hat zufällig jemand eine Idee, wie man das Ganze etwas schöner lösen könnte.

    Spontan würde ich jetzt allen anderen Elemente auf der Website ein entsprechendes Padding (left und right) in der stärker vom Rand zuweisen.

    Aber vielleicht hat ja zufällig jemand noch weitere Ideen?

    Viele Grüße

  • #2
    Okay, ich musste dem container vom Portfolio-Block nur andere Padding-Werte zuteilen. Schon ist alles bündig!

    Kommentar

    Lädt...
    X