Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fixe, Linke, Icon Navbar für Brands - erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fixe, Linke, Icon Navbar für Brands - erstellen

    Ein fröhliches Hallo an die Profi´s,

    Ich würde gerne eine dauerhaft stehende Navbar an der linken Seite umsetzten. Diese soll unabhängig vom Layoutbereich sein und immer zu 100% von oben nach unten gehen.

    Und rechts daneben den normalen Inhalt zeigen.

    Meine Frage wäre, lege ich eine neue fe_page an und nutze das vorhandene AutoGridsystem? Oder gibt es eine besser Lösung dies Umzusetzen.

    Hier habe ich mal ein Beispiel gefunden, wie das aussehen kann... https://www.gottfried-schultz.de/

  • #2
    Hi,

    hilft Dir da ggf. die Themedesigner Einstellung "Header:beside" weiter?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: pct_themedesigner.jpg
Ansichten: 116
Größe: 77,4 KB
ID: 20326

    Gruß
    tschero
    Zuletzt geändert von tschero; 09.09.2020, 11:04.
    https://www.webdesign24.biz

    Kommentar


    • #3
      Hey,

      Das wäre auf jeden Fall die richtige Funktionalität. Ersetzt aber das Horizontale Hauptmenü. Ich hätte aber gerne beides. Obwohl man mal schauen könnte, ob beide Parallel Funktionieren.

      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X