Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EX 1.4.2: Formular input type hidden -> Das Formular kann nicht versendet werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EX 1.4.2: Formular input type hidden -> Das Formular kann nicht versendet werden

    Hai,
    sobald ich ein verstecktes Feld in einem Formular als Pflichtfeld markiere… wird das Formular nicht mehr versendet. Wo muss ich da schrauben? Den ich bekomm keine raus Info wo der Fehler liegen kann – die devtools schweigen dazu aus.
    Dank im voraus

  • #2
    Welche Art verstecktes Feld und warum ein Pflichtfeld?
    Als verstecktes Feld sollte es doch ohnehin mit den vorhandenen Informationen mitgesendet werden, oder nicht?

    Gruß
    tschero
    https://www.webdesign24.biz

    Kommentar


    • #3
      Ich muss Daten aus einem Formular an einen Server per URL (Buchungstool) übergeben -> der Server verlangt das zwingend.
      Bei einer anderen Installation C 4.9.4 ohne EX funktioniert es… grad versucht. Jetzt nehme ich an das sich der kleine Hosenscheisser (den Bug mein ich) irgendwo in einem Formular Template versteckt… doch da kenn ich mich leider zu wenig aus. Der Debug–Mod sagt auch gar nix dazu…

      LieGrü y
      Zuletzt geändert von ylemat; 15.07.2020, 14:40.

      Kommentar

      Lädt...
      X