Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video/Imagefilm im Popup abspielen - per Klick auf einen Button

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Video/Imagefilm im Popup abspielen - per Klick auf einen Button

    Hallo Leute,

    ich möchte, per Klick auf einen Button, ein Video/Imagefilm im Popup abspielen.
    Hat da jemand einen Tipp für mich?

    Gruß
    tschero
    https://www.webdesign24.biz

  • #2
    Hyperlink Element mit lightbox. Wenn Video von youtube dann musst du m.W. das colorbox script noch etwas anpassen. Könnte ich Dir raussuchen, hatte ich mal machen müssen.

    Kommentar


    • #3
      Hi Brubbel,

      das ist doch schon mal genau das Richtige.
      Womöglich wird der Kunde noch fragen, ob man den Link so wie alle anderen "Hyperlinks extended" gestalten kann (statt dem Play-Button).
      Das sehen wir dann.

      Vielen Dank für den Tipp,

      Gruß
      tschero
      https://www.webdesign24.biz

      Kommentar


      • #4
        Gerne. Die Gestaltung des Links bleibt optisch eben genauso wie du es für die ce_hyperlink_extended Elemente vorgesehen hast. Nur das Ziel wäre dann ja anders ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X