Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Backend-Zugang in EclipseX mit 4.9 (egal ob 1. 2. oder 3.) Hash in Login

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Backend-Zugang in EclipseX mit 4.9 (egal ob 1. 2. oder 3.) Hash in Login

    ich habe bei allen Contao 4.9 EclipseX Installationen das Problem, dass ich nicht mehr ins Backend komme, egal ob 4.9.1 oder 4.9.3

    Beim Aufruf des Contao-Verzeichnis -> https://domain.de/contao wird dieser umgeleitet zu /login?_hash=CEgDmFCliP2KHNkunXVFUVJPlOeidiT%2FrYAK DfgRscM%3D&redirect=http%3A%2F%domain.de%2Fcontao

    Caches sind sowohl im Browser als auch auf dem Server geleert.

    Irgendwelche Ideen, woher sowas kommt?

  • #2
    Auch alle Session-Cookies/Verläufe im Browser entfernt?

    Ich hatte mal ein merkwürdiges Umleiten wo ich auch nicht angemeldet werden konnte, auf die User-Session Daten zurückführen können. Das gign dann erst wieder als ich direkt in der Datenbank in der tabelle tl_user bereinigt hatte...

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte sowas in der Art mal, als ich in der .htaccess Umleitungen auf https gemacht, aber nicht ein den Einstellungen https angehakt hatte.

      Gruß
      tschero
      Zuletzt geändert von tschero; 29.06.2020, 10:41.
      https://www.webdesign24.biz
      https://www.mein-panorama.de

      Kommentar


      • #4
        muss ich gleich mal testen...

        Kommentar

        Lädt...
        X