Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Portfoliofilter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Portfoliofilter

    Weil ich keine Infos in der Dokumentation gefunden habe, auf diesem Weg die Frage zur Bedeutung des Label-Eintrag im Portfoliofilter.
    Lt. meinem Verständis sollte dieser Eintrag im Frontend angezeigt werden, der Wert des Feldes Filter dient dann nur als Referenzwert zu den Unterüberschriften im Nachrichten-Eintrag.

    Leider funktioniert das aber nicht. Entweder wird der Eintrag beim Speichern gelöscht, oder wenn ich einen Labelwert für den letzten filter-Eintrag eingetragen habe, wird dieser im Zuge des Speichervorgangs in allen label-Einträgen aller Filterwerte übernommen.
    Im Zuge dessen ist dann auch die Anzeige der Portfoliolist fehlerhaft.
    Kann nicht sagen ob das ein Bug ist oder nicht. Prinzipiell verwende ich die Porfoliolist v6, vielleicht ist auch das das Problem?

    Prinzipiell wäre das oben beschriebene Feature nett, da ich dann kurze Namen für die Filterfunktonalität verwenden kann, aber etwas aussagekräftigere Namen im dargsetellten Filter selbst.

  • #2
    Auch wenn dieser Beitrag schon etwas älter ist. Gab es hierzu eine Lösung?

    Kommentar


    • #3
      Entweder wird der Eintrag beim Speichern gelöscht, oder wenn ich einen Labelwert für den letzten filter-Eintrag eingetragen habe, wird dieser im Zuge des Speichervorgangs in allen label-Einträgen aller Filterwerte übernommen.
      Dieser Fehler ist lange durch ein Theme-Update behoben.
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar


      • #4
        Hallo zusammen, bei mir kann das Label auch nicht gespeichert werden. Immer wenn ich einen Wert eingebe und auf "Speichern" klicke, wird der Wert gelöscht. An was kann das liegen?
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Zitat von janineiten Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen, bei mir kann das Label auch nicht gespeichert werden. Immer wenn ich einen Wert eingebe und auf "Speichern" klicke, wird der Wert gelöscht. An was kann das liegen?
          Handelt es sich um eine aktuelle Installation bzw. Neuinstallation?
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar

          Lädt...
          X