Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eclipse X | SEO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eclipse X | SEO

    Ich habe hier 2 Fragen:
    wo kann ich ne Doku zum SEO Helper finden? der mir sagt was ich dort einstellen kann/muss?
    Welche Vorteile bringt es mir, wenn ich die Überschrift als DIV-Tag ausgebe?
    Zuletzt geändert von mark; 22.05.2020, 08:49.

  • #2
    Hi Mark,

    eine Anleitung findest du hier: https://help.premium-contao-themes.c...timierung.html (Schritt 4)

    Mit der SEO-Headline kannst du einen Text ausgeben, der gestylt ist wie eine Headline, aber im Quellcode als DIV ausgegeben wird. Für SEO oftmals ganz praktisch, wenn die semantische Auszeichnung oftmals sich von der gewünschten optischen unterscheiden soll.
    *********************
    Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
    *********************
    Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tom,

      danke für den Link.
      hat das DIV für Google dann die gleiche Wertigekeit wie zum Beispiel H1?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von mark Beitrag anzeigen
        Hallo Tom,

        danke für den Link.
        hat das DIV für Google dann die gleiche Wertigekeit wie zum Beispiel H1?
        Nein, es ist nur ein DIV im Markup und hat somit für Google keine Relevanz, verglichen mit einer H1.
        Vielleicht sollte man es als Trennung der beiden Zielgruppen Google und User sehen. Google braucht oftmals was anderes als der Betrachter der Website :-)
        *********************
        Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
        *********************
        Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

        Kommentar

        Lädt...
        X