Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

accordion css

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • accordion css

    Hallo, ich möchte beim accordion div. Farbänderungen vornehmen. Das meiste klappt über das Feld CSS-Format (hier steht auch "toggler:not" drin, für was steht das?).
    Allerdings bekomme ich keinen Zugriff auf den Pfeil (rechts) -> .ce_accordion .toggler:before
    Einträge in der customize.css haben keine Auswirkung. Bin ratlos.

  • #2
    :not muss einen Selektor beinhalten z.B. :not(.active). Element hat NICHT/NOT die Klasse "active". oder :not(p) -> ist NICHT paragraph.
    https://www.w3schools.com/cssref/sel_not.asp

    Der Pfeil stylt sich über das Psydo-Element :before. Wenn keine noch späteren Styles geladen werden, greift hier die customize.css eigentlich ein.

    Code:
    .ce_accordion .toggler:before {color: blue;}
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen, leider hat einer Änderung keinen Einfluss.

      https://eindruck.ds112189.goserver.h...utel-adam.html

      Kommentar


      • #4
        Das CSS ist fehlerhaft. Die Syntax ist falsch, es fehlt eine schließende Klammer innerhalb des Mediaquery Blocks. Damit wird die weitere Verarbeitung der Datei abgebrochen.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_5569.jpg
Ansichten: 115
Größe: 46,6 KB
ID: 18243
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Hi, da wäre ich nicht drauf gekommen...immer diese Kleinigkeiten. Vielen Dank und ein schönes Wochenende

          Kommentar

          Lädt...
          X