Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenschutz Hinweis bearbeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenschutz Hinweis bearbeiten

    Liebes Forum
    der Opt-In funktioniert zwar wie er soll , ich möchte aber diesen Standardtext bearbeiten: "das Laden von Youtiube wurde nicht erlaubt. Bitte ändern Sie die Datenschutz-Einstellungen"
    Zwar habe ich diesen Textbaustein im ce_player.html5 unter templates / layout gefunden und geändert. Aber die Änderung greift nicht. Gibt es noch eine andere Stelle wo der Text hinterlegt ist?

    Viele Grüße, Juergen

  • #2
    Event. muss der Seitencache noch geleert werden über die Systemwartung.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Den Seitencache hab ich schon geleert gehabt, trotzdem noch der Standardtext drin (siehe Anhang).
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Das Template ist: ce_youtube.html5 oder wenn es via RevoslutionSlider eingebunden ist: ce_revolutionslider_video.html5
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Danke - das war die richtige Stelle :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X