Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Megamenu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Megamenu

    Hai liebes Forum,
    ich bräuchte bitte einen Hint von euch… ich check zwar wo das ich das Menu verbreitern kann, jedoch check ich die positionierung nicht, wie bekomm ich das mittig im Viewport?
    Zur Info, mein Kunde wünscht sich halt sowas für seine Desktopvariante…
    Thx im voraus!

  • #2
    Du kannst dem Megamenü Container ein margin-left: auto; margin-right:auto; geben. Damit wird er mittelachsig-zentriert in seinem Bereich. Eine feste Größe bekommt er glaube ich vom System direkt.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Thx für die Antwort!
      Ich denke ich hab mich da falsch ausgedrückt. Ich kriegs nicht hin das es über die Contentbreite flutscht… So wie den Screenshot hätte ich das vor.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von ylemat; 25.03.2020, 14:08.

      Kommentar


      • #4
        Okay, jetzt hab ich es gecheckt! Die breite kommt aus dem jquery… mhhh da werd ich mal einen "ausweg" suchen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ylemat Beitrag anzeigen
          Okay, jetzt hab ich es gecheckt! Die breite kommt aus dem jquery… mhhh da werd ich mal einen "ausweg" suchen
          Kannst du mit CSS und !important immer überschreiben, wenn du es brauchst.

          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar

          Lädt...
          X