Hallo,
ich nutze den "Swiper Slider" für Kundenbewertungen, genauso wie er im Theme "AlphaBiz" abgebildet ist. Gibt es eine Möglichkeit, den Slide bei MouseOver zu stoppen?
Ich habe folgenden Code gefunden, weiß aber nicht, wie ich diesen genau im Template "customelement_swiperslider_start.html5" einbauen soll.
"disableOnInteraction: true" ist bereits gesetzt. Aber das bewirkt ja nur den Stopp, wenn ich eine Interaktion ausführe (Klick auf Vor- oder Zurück).
ich nutze den "Swiper Slider" für Kundenbewertungen, genauso wie er im Theme "AlphaBiz" abgebildet ist. Gibt es eine Möglichkeit, den Slide bei MouseOver zu stoppen?
Ich habe folgenden Code gefunden, weiß aber nicht, wie ich diesen genau im Template "customelement_swiperslider_start.html5" einbauen soll.
Code:
[COLOR=#1B1D1F][FONT=Menlo]// now add mouseover and mouse out events on '.swiper-slide' elemnts to pause and resume the autoplay;[/FONT][/COLOR] [COLOR=#1B1D1F][FONT=Menlo] [/FONT][/COLOR] [COLOR=#1B1D1F][FONT=Menlo]$('.swiper-slide').on('mouseover', function() {[/FONT][/COLOR] [COLOR=#1B1D1F][FONT=Menlo] swiper.autoplay.stop();[/FONT][/COLOR] [COLOR=#1B1D1F][FONT=Menlo]});[/FONT][/COLOR] [COLOR=#1B1D1F][FONT=Menlo] [/FONT][/COLOR] [COLOR=#1B1D1F][FONT=Menlo]$('.swiper-slide').on('mouseout', function() {[/FONT][/COLOR] [COLOR=#1B1D1F][FONT=Menlo] swiper.autoplay.start();[/FONT][/COLOR] [COLOR=#1B1D1F][FONT=Menlo]});[/FONT][/COLOR]
Kommentar