Die AG Version überprüfe ich heute Abend.
Mit der Default Demo hatte ich das auch gemacht - zwar mit manuellem update aber egal - dort gab es die Probleme nicht.
Erst nachdem ich die Demo "Sportclub" geladen UND!!! Inhalte verändert hatte, trat der Fehler auf.
Die Installation aus dem Ticket:
- es war eine Contao 4.4.47 mit ExlipseX1.2.4
Dann
- Ein frisches Contao 4.9.1 mit CM installiert
- EclipseX 1.3.11 aus dem Kundenbereich heruntergeladen und manuell die Dateien hochgeladen
- notwendige files/ aus der zuvor gemachten Sicherung hinzugefügt
- DB-Dump importiert
- Installtool aufgerufen
- Systemwartung und Cache geleert
Ist weiterhin nachvollziehbar in dem testupdate aus dem Ticket.
Ich bleibe heute Abend weiter dran.
Gruß
tschero
Mit der Default Demo hatte ich das auch gemacht - zwar mit manuellem update aber egal - dort gab es die Probleme nicht.
Erst nachdem ich die Demo "Sportclub" geladen UND!!! Inhalte verändert hatte, trat der Fehler auf.
Die Installation aus dem Ticket:
- es war eine Contao 4.4.47 mit ExlipseX1.2.4
Dann
- Ein frisches Contao 4.9.1 mit CM installiert
- EclipseX 1.3.11 aus dem Kundenbereich heruntergeladen und manuell die Dateien hochgeladen
- notwendige files/ aus der zuvor gemachten Sicherung hinzugefügt
- DB-Dump importiert
- Installtool aufgerufen
- Systemwartung und Cache geleert
Ist weiterhin nachvollziehbar in dem testupdate aus dem Ticket.
Ich bleibe heute Abend weiter dran.
Gruß
tschero
Kommentar