Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installation mit Contao Manager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Installation mit Contao Manager

    Hallo PCT,
    Ich bin neu hier und möchte das Eclipse X Theme ausprobieren. Nun gerade erste Fragen bezüglich Installation die sich ergeben nachdem ich Doku zu lesen begonnen habe und im Forum gesucht habe.
    Wir benutzen jeweils den Contao Manager für die Contao Installation und die Erweiterungen und haben für die entsprechende Website Contao auch bereits installiert. (4.4.45)
    Ich würde nun am liebsten das Theme installieren mit den Demo Daten. Folgende Frage nun:
    Ist es möglich Contao mit dem Contao Manager zu installieren und dann Euer Theme mit den Demo Daten zu verwenden?
    Falls ja, wie?

    Ich möchte eigentlich nicht auf die Einfachheit des Contao Managers verzichten für Erweiterungen und aber trotzdem die Demos von PCT nutzen können.

    Grüsse
    Michael

  • #2
    Ist das allenfalls die Lösung?
    https://forum.premium-contao-themes....h-installieren

    Also zuerst Installation mit pct contao installer (inkl. Theme und Demo) und danach Contao Manager?

    Kommentar


    • #3
      Hi, Du kannst so arbeiten wie Du es oben begonnen hast. Wenn Contao mit dem Manager läuft, kannst Du über den Manager das PCT Paket "pct_theme_installer" installieren. Darüber kann dann (mit Hilfe Deiner Kundendaten), Eclipse installiert werden.

      Kommentar


      • #4
        Besten Dank fürs Feedback!
        Ich war aber zu ungeduldig und wollte rasch testen, sodass ich die Installation nun mit dem pct contao installer gemacht habe. Ich werde das andere Vorgehen bei einer nächsten Installation aber wählen.

        Kommentar

        Lädt...
        X