Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gallery_masonry in Cords als Galerietemplate einsetzbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gallery_masonry in Cords als Galerietemplate einsetzbar?

    Hallo, ist das gallery_masonry Galerietemplate in Cords auch jenseits des Portfolios funktionstüchtig?
    Im Portfolio funktioniert alles - als Galerietemplate nur beim initialen Laden.
    Nach Fenstergrößenänderung wird leider nicht neu geladen.

    Vielen Dank
    Corinna

  • #2
    Ja, kann auch standalone genutzt werden bzw. innerhalb des Themes in einer normalen Galerie
    Zuletzt geändert von Tim; 26.04.2017, 07:27.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Wunderbar :-) - das habe ich auch getan.
      Allerdings werden leider die Bilder bei der Größenänderung des Browserfensters nicht neu geladen (siehe Anhang) Ich habe schon unterschiedlichste Einstellungen durchprobiert - aber noch ohne Erfolg. An welcher Stellschraube habe ich übersehen zu drehen? Vielen Dank...
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Co007; 27.04.2017, 14:11.

      Kommentar


      • #4
        Das eine ist eine Portfolio-liste, das andere eine Galerie. Für die Galerie noch das resize Event ergänzen.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Super :-) Danke sehr - Nun läufts :-))

          Kommentar

          Lädt...
          X