Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstand im body

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstand im body

    Huhu,

    sorry ich weiß ich habe da irgendwie Murks gemacht denke ich, aber ich habe hier: http://carre-bouman-platz.de/home.html irgendwie unter den imageboxen noch einen Abstand vom body. Ich kann partout nicht finden woran das liegt. Hast Du ne Idee?
    Zuletzt geändert von uwe; 28.07.2015, 11:57.

  • #2
    #container::after {content:" ";}

    Irgendwo kommt hier content:"020" rein. Damit denken die Browser es gäbe wirklich Inhalt.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Jipppiiiii. Das war es. Woher auch immer die 020 her kam. Bin mir nicht bewusst die irgendwo angegeben zu haben. Naja wie auch immer. Vielen Dank :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X