Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel oder CE ausblenden in der mobilen Ansicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Artikel oder CE ausblenden in der mobilen Ansicht

    Hallo, ich hätte folgendes Anliegen, wie ich bestimmte Artikel oder CE´s in der mobilien Ansicht
    ausblenden kann? Ich möchte z.B. die Iconboxes auf der normalen Ansicht sehen aber in der mobilen nicht.
    Wo kann ich dies eingeben?
    Vielen Dank im Voraus.
    macjag

  • #2
    Damit geht das super: https://github.com/timgatzky/pct_device_visibility
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tim, vielen Dank für den Tipp, doch trotz Installation inkl. DB Aktualisierung erscheint in AVIAR Template bei einem CE Element unter Experten Eiinstellung keine weitere Auswahl? Ich verwende Contao 3.5.9 - Gibt es noch etwas zu beachten?
      Vielen Dank für die Unterstützung

      Gefunden: Es erscheint das Feld unter "unsichtbar" als weiterer Reiter - perfekt - jetzt kann ich es testen. Sorry war etwas blind.
      Zuletzt geändert von macjag; 29.06.2017, 08:54. Grund: Fehler selbst gefunden

      Kommentar


      • #4
        Hallo Tim, hab es jetzt ausprobiert und bekommen folgende Fehlermeldung,
        nachdem ich "nur mobile Endgeräte" ausgewählt habe.
        • -
        • Nur mobile Endgeräte
        • Nur Desktop-Endgeräte

        Query error: Unknown column 'pct_device' in 'field list' (UPDATE tl_content SET pct_device='1' WHERE id='4853')

        Kommentar


        • #5
          Du musst, wie bei der Installation von allen manuellen Modulen Contaos internen Cache vorab leeren.
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar


          • #6
            Hallo Tim, unter 3.5.31 und Eclipse geht die Erweiterung scheinbar nicht mehr.?
            - installiert in System/Modules
            - Cache gelöscht
            - Datenbank aktualisiert
            > in Einstellungen / Erweiterungen erscheint diese

            Noch einen Tipp für mich was ich probieren könnten.
            Danke.

            Kommentar


            • #7
              Warum sollte sie nicht gehen? Wir nutzen sie selbst.
              Du musst den internen Cache leeren, bevor die DB aktualisiert wird.
              http://www.premium-contao-themes.com

              Kommentar


              • #8
                Hallo Tim,
                irgenwie will es nicht... aber ich hab entdeckt in Deiner Doku zu den Templates, dass ich Elemente mit z.B. hide-mobile (Eclipse) ausblenden kann... Geht damit also auch. Mit der ER probiere ich nochmal. Danke Dir für die Hilfe.

                Kommentar

                Lädt...
                X