Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News - manualSorting - Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • News - manualSorting - Fehler

    Hallo,

    Aviar läuft bei mir auf Contao 4.9.12 (ich weiß, das Theme wurde am 01.01.2019 aus dem Programm genommen). Beim laden einer Nachrichtenliste bekomme ich folgenden Fehler, so dass die Seite im FE nicht angezeigt wird:

    Code:
    An exception occurred while executing 'SELECT * FROM tl_news_archive WHERE id IN(7) AND manualSorting=1':\n\nSQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column 'manualSorting' in 'where clause' at
    Kann ich das irgendwie umgehen? Das Feld evtl. einfach aus der Datenbank schmeißen als Workaraound oder gibt es noch eine elegantere Lösung?

    Grüße
    Karsten
    Zuletzt geändert von trenga; 09.04.2021, 17:42.

  • #2
    Vielleicht hilft Dir dies weiter?: https://forum.premium-contao-themes....ewslist-fehler

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Brubbel Beitrag anzeigen
      Danke, das habe ich bereits probiert. Alle Caches erneuert. Hat aber nicht geholfen.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe die Spalte 'manualSorting' einfach mal in der DB in 'tl_news_archive' wieder hinzugefügt. Die war nach dem Update auf 4.9 nicht mehr vorhanden, so wie es ja auch in der FM steht, warum auch immer. Jetzt kann ich die Nachrichtenliste wieder ohne Probleme öffnen.

        Kommentar

        Lädt...
        X