Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

css Änderungen greifen nicht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • css Änderungen greifen nicht.

    Hallo zusammen.

    Eine Bescheidene Frage. Änderungen an der framework.css, style.css sowie customelements.css werden einfach nicht abgerufen bzw. greifen nicht.
    Ich bin jedesmal gezwungen den Abschnitt aus der jeweiligen css heraus zu löschen/kopieren und als Eigenständige css zu importieren. Dem Layout zuweisen und schon funktionieren die gewünschten Änderungen. Dies musste ich nun schon mit dem Accordion und mit dem Revolution Slider machen. Nun, wo ich an das Modul "Newsletter" ran muss, da es sich einfach nicht mitteln lässt sowie auch das Style bei Änderung des "formbody" nicht ändern lässt, muss ich einfach mal nachfragen warum dies so ist.

    Gruß

    PS: Theme Designer ist deaktiviert!
    Zuletzt geändert von Thunder; 18.11.2017, 14:35.

  • #2
    An diesen Dateien sollten keinerlei Änderungen durchgeführt werden. Das Theme liefert eine customize.css mit, die immer als letztes Glied in der Kette geladen wird und als update-sicher angesehen wird.

    Nach Anpassungen dieser Dateien muss auch immer Contaos Seitencache geleert werden.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X