Ich denke ein Inserttag wäre eine gute Lösung. Ich würde hier den Iconpicker erweitern und ein Inserttag bereitstellen ala:
PHP-Code:
{{icon::fa-myfontawesome}}
Das löst auf in
PHP-Code:
<i class="fa-myfontaweseome"></i>
Damit geht das auch gut in Fließtexten. Was sagt ihr?
Guten Morgen Tim, ich würde gerne im Nachrichtenmodul die Unterüberschrift mit einem icon ausstatten um bestimmte Beiträge (mit Bildern) hervorzuheben. Hierfür die Unterunterüberschrift bei der Nachricht mit Bild mit dem icon {{icon::fa-camera}} ausstatten. So müsste dann der Redakteur nur bei diesen Beiträgen mit Bildern einfach dieses Insertag dort in der Überschrift eintragen. Kannst du mir erklären wo ich was wo eintragen muss damit das funktioniert?
Danke
Hallo, möchte hier nochmal ansetzen und fragen, ob man nun ein Font-Icon mittels Insert einsetzen kann. Analog zu Quantum (dort funzte es einmalig...) möchte ich auch, dass bei manchen Elementen sich die FA icons mit der Größe des Elementes anpassen, insbesondere bei Überschriften. Wie muss ich denn wo updatesicher ins Template eingreifen um icons auch bei einer Größe H1-6 mitgehen zu lassen?
Danke!
Kommentar