Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FontAwesome Klasse "fa" wirkt sich auf den dazugehörigen Text aus.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    SUPER...vielen Dank , jetzt passt es. Dachte schon mein Alzheimer wäre jetzt völlig ausgebrochen

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Pünktchen Beitrag anzeigen
      SUPER...vielen Dank , jetzt passt es. Dachte schon mein Alzheimer wäre jetzt völlig ausgebrochen
      Deiner nicht, aber meiner
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Tim Beitrag anzeigen
        Ich denke ein Inserttag wäre eine gute Lösung. Ich würde hier den Iconpicker erweitern und ein Inserttag bereitstellen ala:

        PHP-Code:
        {{icon::fa-myfontawesome}} 
        Das löst auf in

        PHP-Code:
        <class="fa-myfontaweseome"></i

        Damit geht das auch gut in Fließtexten. Was sagt ihr?
        Guten Morgen Tim, ich würde gerne im Nachrichtenmodul die Unterüberschrift mit einem icon ausstatten um bestimmte Beiträge (mit Bildern) hervorzuheben. Hierfür die Unterunterüberschrift bei der Nachricht mit Bild mit dem icon {{icon::fa-camera}} ausstatten. So müsste dann der Redakteur nur bei diesen Beiträgen mit Bildern einfach dieses Insertag dort in der Überschrift eintragen. Kannst du mir erklären wo ich was wo eintragen muss damit das funktioniert?
        Danke


        Kommentar


        • #19
          Da müssen wir an das news_ Template ran.
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar


          • #20
            Danke Tim,
            dann löse ich es mit einer Klasse und setze diese vor oder nach der Überschrift, geht auch. (ist mir eben eingefallen)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Pünktchen Beitrag anzeigen
              Danke Tim,
              dann löse ich es mit einer Klasse und setze diese vor oder nach der Überschrift, geht auch. (ist mir eben eingefallen)
              viele Wege.

              Wenn doch im Template, schick hier das Template mit.
              http://www.premium-contao-themes.com

              Kommentar


              • #22
                Hallo, möchte hier nochmal ansetzen und fragen, ob man nun ein Font-Icon mittels Insert einsetzen kann. Analog zu Quantum (dort funzte es einmalig...) möchte ich auch, dass bei manchen Elementen sich die FA icons mit der Größe des Elementes anpassen, insbesondere bei Überschriften. Wie muss ich denn wo updatesicher ins Template eingreifen um icons auch bei einer Größe H1-6 mitgehen zu lassen?
                Danke!

                Kommentar


                • #23
                  Das Inserttag lautet: (Ab Version 1.7.0)

                  Code:
                  {{icon::MY-ICON-CLASS}}
                  z.B. {{icon::fa-square}}
                  http://www.premium-contao-themes.com

                  Kommentar


                  • #24
                    Wow, cool Danke....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X