Ich habe ein Problemchen. Ich vermute, dass es damit zu tun hat, dass sich die CSS Dateien in die Quere kommen.
Nachdem Tim mich gebeten hat Änderungen wirklich immer nur in der customize.css zu machen (wg. Updatefähigkeit) möchte ich jetzt keine andere CSS anfassen.
Und hoffe man kann das auch so lösen.
Was ich generell nicht gerne mache ist die Abstände direkt im Backend einzugeben, da die Folge unschöne (negativ für SEO) inlineStyles sind. Deshalb suche ich wirklich eine CSS Lösung.
Anbei die Bilder müssten alles erklären.
Ich habe die Trennlinie in einen article (.mod_article) und allen Trennlinien eine CSS ".no_padding" gegeben.
#main .mod_article .no_padding {
padding-bottom: 0px !important;
padding-top: 0px !important;
}
führt aber leider zu keinem Ergebnis! Wird im Firebug nicht mal angezeigt
Im Gegensatz dazu hat aber diese Änderung
#main .mod_article .ce_divider_extended {
margin-bottom: 0px;
margin-top: 0px;
}
funktioniert. Also generell erkennt er Änderungen in der customize.css. Habe auch schon mehr gemacht, was geklappt hat.
Anwenderfehler? oder Bug?
Hilfeeee!!!
PS: Hier der Link http://www.osterchrist-conweb.de/pro...tleistung.html
Vorsicht, ich habe nur damit es derweil für den Kunden gut aussieht mit inlineStyle geflickt. Ist für mich aber wie schon gesagt auf Dauer "no go"
Nachdem Tim mich gebeten hat Änderungen wirklich immer nur in der customize.css zu machen (wg. Updatefähigkeit) möchte ich jetzt keine andere CSS anfassen.
Und hoffe man kann das auch so lösen.
Was ich generell nicht gerne mache ist die Abstände direkt im Backend einzugeben, da die Folge unschöne (negativ für SEO) inlineStyles sind. Deshalb suche ich wirklich eine CSS Lösung.
Anbei die Bilder müssten alles erklären.
Ich habe die Trennlinie in einen article (.mod_article) und allen Trennlinien eine CSS ".no_padding" gegeben.
#main .mod_article .no_padding {
padding-bottom: 0px !important;
padding-top: 0px !important;
}
führt aber leider zu keinem Ergebnis! Wird im Firebug nicht mal angezeigt
Im Gegensatz dazu hat aber diese Änderung
#main .mod_article .ce_divider_extended {
margin-bottom: 0px;
margin-top: 0px;
}
funktioniert. Also generell erkennt er Änderungen in der customize.css. Habe auch schon mehr gemacht, was geklappt hat.
Anwenderfehler? oder Bug?
Hilfeeee!!!
PS: Hier der Link http://www.osterchrist-conweb.de/pro...tleistung.html
Vorsicht, ich habe nur damit es derweil für den Kunden gut aussieht mit inlineStyle geflickt. Ist für mich aber wie schon gesagt auf Dauer "no go"
Kommentar