Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Eingabe möglich in - Text / Bild [erweitert]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Eingabe möglich in - Text / Bild [erweitert]

    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Calm-Theme und hier bei Meine Inhaltselemente" ------ Text / Bild [erweitert] (Gruppen:5 Felder:25):
    Der gesamte Bereich „Überschrift“ ist nicht bearbeitbar. Weder bei neuen, noch vorhandenen Elementen.

    Contao ist Version 3.5.18.

    Kann da jemand etwas dazu sagen?
    Ich las gerade einen Beitrag in dem das Problem auch bestand...

    Vielen Dank vorab
    Corinna

  • #2
    Bitte CE updaten. Da Ãœberlappt sich etwas durch die neuen Select-Felder
    http://forum.premium-contao-themes.c...elements-2-1-2
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Danke nun läufts...

      Kommentar


      • #4
        Schließe mich hier mal an. Quantum Update gemacht wegen PHP 7.
        Jetzt lässt sich bei Text / Bild [erweitert] nichts mehr ändern. Die Hyperlinks wurden auch als Text angezeigt alá irgendeineseite.html.
        Das Hyperlink Problem ist jedoch nach einer erneuten Speicherung weg (wenn man nicht viele einegsetzt hat wäre das ja kein Thema, einfach alle kurz nochmal speichern).
        CE ist ja nun die neueste Version, Text/Bild erweitert kann aber nichts geändert werden!
        Was kann es sonst noch sein, bzw. wie kann dieser Fehler nun behoben werden?
        Zuletzt geändert von Pünktchen; 28.12.2018, 11:53.

        Kommentar

        Lädt...
        X