Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbindung des Meta-Pixels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einbindung des Meta-Pixels

Hi Tim,
    ich habe mit HIlfe des hier verfügbaren Scripts einen Meta (Facebook) Pixel eingebunden. Da der noch nicht funktioniert empfielt der Meta Support folgenden Schritt:
    Ich soll den Bereich im Header mit der "Cross-Origin-Opener-Policy" entfernen. Im Quellcode kann ich den Bereich gar nicht identifizieren. Weisst Du wie und ob man das bedenkenlos machen kann?

LG Bjarne

Zitat von pixle Beitrag anzeigen
    Hi Tim,
    ich habe mit HIlfe des hier verfügbaren Scripts einen Meta (Facebook) Pixel eingebunden. Da der noch nicht funktioniert empfielt der Meta Support folgenden Schritt:
    Ich soll den Bereich im Header mit der "Cross-Origin-Opener-Policy" entfernen. Im Quellcode kann ich den Bereich gar nicht identifizieren. Weisst Du wie und ob man das bedenkenlos machen kann?

LG Bjarne
    Hi,
    das sagt mir erstmal nichts und war (zumindest ehemals) nicht nötig für das FB Pixel. Liest sich aber für mich, als ob man die Seite freigeben wird für cross-origin Einbindungen. Damit wäre es möglich die Seite als iframe auf einer beliebigen anderen Domain einzubinden. Vergleichbar mit "Einbetten" von Youtube Videos.
    In welchem Rahmen dies bedenkenlos gemacht werden sollte, muss selbstständig entschieden werden.
    http://www.premium-contao-themes.com

Kommentar

Lädt...
    X