Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lizenzprüfung lokal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lizenzprüfung lokal

    Wie genau gehe ich vor, wenn ich eine Website lokal entwickle? Ich werde von der Lizenzprüfung beim Anmelden erschlagen und frage mich, ob es ernsthaft nur möglich ist, live an der Seite zu arbeiten.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2023-05-10 um 22.49.10.png
Ansichten: 62
Größe: 193,7 KB
ID: 27549

  • #2
    Als Lizenznehmer-Domain die Lokale Adresse angeben. Ein Beispiel für die Entwicklung unter Mamp ist in der Dokumentation gegeben
    https://help.premium-contao-themes.c...me-lizenz.html
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Ich finde im Kundenbereich nur die Stelle, an der ich die Domain für die "Lizenznehmer-Domain" ändern kann. Damit überschreibe ich ja auch sofort den Wert für die Live-Seite. Die Konstellation ist gerade eher so, dass ich Änderungen lokal vornehme und alles durchteste, bevor ich es dann auf dem Server deploye. Oder übersehe ich irgendwo was?

      Kommentar


      • #4
        Passe deine Lokale Adresse an (lokalen Hostnamen), an die Live-Adresse -> siehe mein Mamp-Beispiel in der Dokumentation. Dann geht das. Andere Konstellationen sind nicht valide.
        Zuletzt geändert von Tim; 11.05.2023, 13:55.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X