Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Opt-In trouble nach Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Opt-In trouble nach Update

    Hi Tim,

    es wäre doch hilfreich, wenn zumindest der Leitfaden über das Eclipse9 Theme / c4.x Update weiterhin einsehbar wäre, um vorhandene Lösungswege nutzen zu können. Wenn ich den Leitfaden zum Eclipse X c4.x Update Leitfaden betrachte sind da viele eventuelle Anpassungen nach dem Update aufgeführt, die ich nicht ohne Anleitung hätte lösen können.
    Es ist immer noch ein tolles Theme (dass man auch gerne bezahlt hat), aber dann würde ich gerne eine funktionale und optisch gelungen Website auf Eclipse Basis updaten können, um beispielsweis das Opt-In Modul zu nutzen, was bei mir nach dem Update zwar den Aufruf kritischer Inhalte inklusive Hinweis verhindert, allerdings kein Popup zum Definieren des Datenschutzlevels erscheint. Weder initial noch beim Klick auf den Datenschutz Einstellungslink des Hinweises.
    Ich sehe auch kein Privacy Opt-In Frontend Modul o.ä. in der Liste (wie ich es von meinen Eclipse X Installationen kenne), weshalb ich davon ausgehe, dass ich einen wichtigen Step beim Update ausgelassen habe. Vll eine Demo Installation fürs Refreshen der FE-Module?
    Magst Du den toten Thread nicht doch anzeigen lassen oder doch kurz beschreiben, wie ich das Modul noch zum laufen bekomme?

    LG Bjarne
    Zuletzt geändert von pixle; 01.03.2023, 23:15.

  • #2
    Der Eclipse9 Bereich wurde offiziell beendet.

    Bitte wende Dich an eine unserer Partner-Agenturen. Gern vermittle ich auch Dir an Partner, die das Update für Dich durchführen können.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X