Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seite wird plötzlich nicht mehr korrekt angezeigt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite wird plötzlich nicht mehr korrekt angezeigt...

    Hallo!
    Ich habe eben eine neue Website online gestellt (https://www.eku.at)
    Hat wunderbar geklappt.
    Dann wollte ich noch ein paar Optimierungsarbeiten durchführen und habe, weil http2 aktiv, in den Seitenlyouts die Option "Skripte zusammenfassen" deaktiviert.
    Leider passt jetzt etwas mit den Styles nicht mehr.
    Bitte um Hilfe, weiss mir nicht zu helfen, was da schief gegangen ist. Evtl. auch ein Problem mit dem Themedesigner?
    Danke und lg

  • #2
    Hi,
    ich denke du hast deine Anpassungen im fe_page Template in Contaos-Standard fe_page Template angelegt und nicht in dem vom Theme aus dem "pct_theme_templates" Modul. Damit fehlt quasi alles theme-bezogene im fe_page Template.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Ja Tim, danke für die schnelle Rückmeldung!
      Entwarnung, es war nicht mit dem Zusammenfassen, sondern das Einbinden der fe_page.html in die templates...
      Ich habe das File wieder entfernt, geht wieder alles :-)
      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X