Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Artikel mehr erstellbar (Contao 4.13, Theme Sidr)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Artikel mehr erstellbar (Contao 4.13, Theme Sidr)

    Hallo miteinander
    Ich hoffe, ich bin hier richtig - muss mich im Forum noch etwas zurecht finden. :-)

    Wir verwalten eine Website, welche wir bzw. unser Programmierer auf Contao 4.13.8 aktualisiert hat. Seit dem Update kann man keine neuen Artikel mehr erstellen, folgende Fehlermeldung erscheint:

    Internal Server Error
    Was ist das Problem?
    in_array(): Argument #2 ($haystack) must be of type array, string given
    Erstellung von neuen Seiten oder neuen Elementen in bestehenden Artikeln ist kein Problem.

    Bei der betreffenden Seite wird noch das Sidr-Theme verwendet, welches meines Wissens ja ein Vorgänger von Eclipse ist ...

    Hat da jemand Erfahrungen damit?

    Vielen Dank für eure Hilfe & liebe Grüsse
    Debi

  • #2
    Hallo Debi,
    das Sidr Theme ist ein Contao 3.5/4.4 Theme und wird bereits seit Okt. 2018 nicht mehr weiterentwickelt und supportet.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tim
      Also hängt dieser Fehler - wie von uns vermutet - mit dem veralteten Theme zusammen. Also die Installation entweder auf Contao 4.9 zurückspielen, wo dieser Fehler noch nicht existiert hat oder die Seite komplett überarbeiten und ein aktuelles Theme verwenden ...

      Kommentar


      • #4
        Auch 4.9 wird nicht unterstützt. Siehe oben.

        Allein auch aus DSGVO Gründen sollte der Wechsel zu einem aktuellen EX Theme erfolgen.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • PS Werbung AG
          PS Werbung AG kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ok. Vielen Dank für deine Antwort :-)
      Lädt...
      X