Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pct_theme_settings und omosde/contao-om-backend // Kleine Inkompatibilität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pct_theme_settings und omosde/contao-om-backend // Kleine Inkompatibilität

    Moin Tim,

    wir nutzen standardmäßig als nützliches Backend-Helferlein, die Erweiterung omosde/contao-om-backend. Das Tool kann u.a. bei mehrsprachigen Seiten, den Länderkürzel mit in den Anzeigenamen der Root-Seite im Backend blenden. Ganz praktisch. Merkt man vor allem wenn es wieder weg ist und ich habe mich jetzt auf die Suche nach dem Verursacher gemacht und gesehen, dass die Anzeige verschwindet, sobald wir die pct_theme_settings hinzufügen. Geht die wieder raus, kommt die Anzeige wieder.

    Evtl. kannst Du ja bei Gelegenheit mal schauen, ob dass eine Sache ist, die leicht geändert werden kann. Ist aber wirklich nichts dringendes ...
    Danke Dir und Gruss
Lädt...
X