Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprachwechsler lässt sich nicht installieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sprachwechsler lässt sich nicht installieren

    Hallo zusammen

    Weiss jemand, warum man das Sprachwechsler Modul nicht mit Conotao 4.4 installieren kann? Bei anderen 4.4 Installationen läuft er auch. Was ist hier die Empfehlung? https://www.spoerri-law.ch/phpinfo.php


    LG Janine

  • #2
    Try and try and try.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tim, ist das dein ernst? Das bringt wohl kaum etwas oder? Ich habe das schon sicher 5x durchprobiert, es frisst mir die Zeit weg Ich verstehe das mit den Modulen nie so recht. Manchmal läuft der Composer durch und es ist alles auf Grün, aber die DB macht keine Updates. Z.B. auch jetzt beim Modul "Leads". Es läuft durch, alles ist Grün, aber es installiert überhaupt nichts. Was kann man da tun? https://sumoto.ch/phpinfo.php

      Der Error Log ist leer.

      Liebe Grüsse
      Janine



      Kommentar


      • #4
        Ja, ich kann den Frust verstehen. Kenne ich nur zu gut. Was soll ich sagen. Andere Erfahrungen habe ich mit dem Contao Manager auch nicht. Mal geht es, mal nicht. Lokal mit Mamp geht das Ding überhaupt nicht. Unser all-inkl Server läuft dafür mit dem Manager prima.

        Der Manager ist kein von uns gewartetes Tool, sondern wird direkt von Contao verwaltet. Wir geben, soweit es uns möglich ist, soviel Ratschlag wie möglich - mehr kann ich nicht machen. Wir haben keinen Einblick in den Code etc. Wir sind hier ebenfalls nur reine Anwender. Ich sehe auch keine nennenswerten Fehlermeldungen.

        Ich kann beim Manager immer nur sagen. Viel hilft viel. Vergebe soviel memory_limit wie möglich, vergebe soviel max_execution_time wie möglich.

        Ich probiere es mal auf unserem All-inkl.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Ich habe changelanguage probiert und habe zumindest auf unserem all-inkl hier keine Probleme mit der Installation (Grundinstallation ist EclipseX+CC).

          Das Install-Tool will die changelanguage Felder anlegen. Damit ist die Erw. installiert.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_816.png
Ansichten: 150
Größe: 127,7 KB
ID: 25238

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_815.png
Ansichten: 148
Größe: 90,0 KB
ID: 25236
          Angehängte Dateien
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar


          • #6
            Zitat von janineiten Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen

            Weiss jemand, warum man das Sprachwechsler Modul nicht mit Conotao 4.4 installieren kann? Bei anderen 4.4 Installationen läuft er auch. Was ist hier die Empfehlung? https://www.spoerri-law.ch/phpinfo.php


            LG Janine
            Moin,

            hast Du mal versucht, die Installation ohne den Contao-Manager, sondern nur über die Konsole zu machen?

            Grüße
            tschero
            https://www.webdesign24.biz

            Kommentar

            Lädt...
            X