Hallo,
ich habe über den Elementyp "Popup [Start]" einen Artikel erstellt, welcher Text und einen Slider enthält. Leider wird der Slider erst angezeigt, wenn ich das Browserfenster bewege. Einen Scriptfehler wird in den DEVTools nicht angezeigt.
Der Artikel wird über ein Modul im Seitenlayout eingebunden. Das Popup öffnet sich ordnungsgemäß. Sämtlicher Textinhalt wird angezeigt. Nur der Slider nicht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Viele Grüße Charlie
ich habe über den Elementyp "Popup [Start]" einen Artikel erstellt, welcher Text und einen Slider enthält. Leider wird der Slider erst angezeigt, wenn ich das Browserfenster bewege. Einen Scriptfehler wird in den DEVTools nicht angezeigt.
Der Artikel wird über ein Modul im Seitenlayout eingebunden. Das Popup öffnet sich ordnungsgemäß. Sämtlicher Textinhalt wird angezeigt. Nur der Slider nicht.
Code:
<div class="<?php echo $this->class; ?> <?php echo $this->field('overlay')->value(); ?> ce_pop_up_<?= $this->id; ?>"> <div class="ce_popup_overlay"></div> <div class="ce_popup_content" style="max-width: <?php echo $this->field('max_width')->value(); ?>px"> <i class="popup_close"></i> <div class="checkbox"> <input type="checkbox" class="ce_popup_checkbox" id="ce_popup_checkbox"> <label for="ce_popup_checkbox"><?php echo $this->field('label')->value(); ?></label> </div> <script> /* <![CDATA[ */ jQuery(document).ready(function() { var delay = <?= $this->field('delay')->value() ?: 2000; ?>; var ce_popup_isClosed = jQuery.cookie('ce_popup_isClosed'); if (!ce_popup_isClosed == 1) { setTimeout(function() { jQuery('.ce_popup_start').addClass('popup_show'); },delay); } jQuery('.popup_close').click(function(){ jQuery('.ce_popup_overlay, .ce_popup_content').fadeOut('slow'); if( jQuery('.ce_popup_checkbox').is(':checked') ) { jQuery.cookie('ce_popup_isClosed', 1); } }); }); /* ]]> */ </script>
Viele Grüße Charlie
Kommentar