Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

p Text-Farbe anpassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • p Text-Farbe anpassen

    Hallo zusammen,
    ich versuche aktuell bei "Blogiq" den p-Text farblich anzupassen.
    Wenn ich über "Untersuchen" schaue, wo ich dies anpassen muss und teste, kappt alles. Wenn ich dann allerdings im Backend an gleicher Stelle die Farbe anpasse und speichere, wird das gespeicherte nicht übernommen.
    Muss ich hier zusätzlich nochmals wo anders speichern, damit dies übernommen wird
    Ich wäre über jede Hilfe dankbar!

  • #2
    Moin und willkommen im Forum,

    hast Du mal den Cache (var/cache/prod) gelöscht? GGf. kannst Du auch mal den Browsercache leeren und die Seite noch mal neu laden (STRG und F5)

    Gruß
    tschero
    https://www.webdesign24.biz

    Kommentar


    • #3
      Oh man, dass es so einfach geht hätte ich nicht gedacht...da hab ich gar nicht dran gedacht, danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X