Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

URLs Parameter "?themedesigner_iframe=1" im Google Index

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • URLs Parameter "?themedesigner_iframe=1" im Google Index

    Hallo.

    Google hat einige URLs eines Projektes mit dem Parameter "?themedesigner_iframe=1" indexiert. Ich kann mir das nur so erklären, dass der Google Bot auf der Seite war, als der Theme Designer aktiviert war. Wie bekomme ich die URLs mit dem Parameter bereinigt? Per .htaccess? Wie müsste die aussehen?

    Danke für Hilfe,

    Tino

  • #2
    Hi Tino,
    besser wäre den Bot erneut laufen zu lassen, wenn der TD im Live-Modus ist und während der Entwicklungszeit die Seite schützen oder den Wartungsmodus nutzen.

    VG Tim

    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X