Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theme Version in der Bestellhistorie herausfinden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Theme Version in der Bestellhistorie herausfinden?

    Hallo,
    neulich wurde ich gefragt, welche Version von Eclipse bei uns im Einsatz (9 oder X). Lässt sich die Info über die Bestellhistorie im PCT-Konto feststellen? Dort steht erst mal nur die Bestellnummer und die Auflistung der Downloads.
    Danke schon mal vorab!
    Viele Grüße,
    Dennis

  • #2
    Hi,
    in der Bestellübersicht im Kundenbereich heisst das Produkt entweder "EclipseX" oder "Eclipse".

    Darüber hinaus kann die Version über die changelog.txt im /templates Ordner abgelesen werden.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Super, danke Dir für die Info!

      Kommentar

      Lädt...
      X