Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit TinyMCE und <i>

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit TinyMCE und <i>

    Hi,
    habe ein Problem mit dem Eintrag eines <i>-Tags im TinyMCE-Editor, der immer gelöscht wird, obwohl er in den Systeminstellungen zugelassen ist.
    Das Problem wird auch hier diskutiert: https://community.contao.org/de/show...indert-lt-i-gt
    Da sich die Sache offenbar mit Contao 4 geändert hat, wollte ich nachfragen, wie jetzt die korrekte Lösung wäre um das Problem update-safe hin zu bekommen.
    Arbeite mit Contao 4.9.

  • #2
    Es wird das be_tinymce Template genutzt bzw. für CustomElements ein tinymce.html5 Template. Dort kannst du die Anpassungen vornehmen.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Super danke, geht schon.
      Wenn doch nur alle Probleme so einfach zu lösen wären ... ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X