Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facebook - Vorschau - lateinischer Text

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Facebook - Vorschau - lateinischer Text

    Hallo alle miteineander
    Wenn ich meine Seite auf Facebook teilen möchte - bekommt man ja eine Vorschau
    Da steht dann die Domain, der Titel der Seite - soweit alles gut.
    Darunter erscheint:

    Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis

    Ich hab in Google danach gesucht, da erscheinen dann sehr viele Webseiten, bei denen das auch aufscheint.
    Ich hab es im Theme nirgendwo finden können.

    Wo entferne ich diesen Text?
    Hat wer eine Ahnung?
    Danke im Voraus!
    Liebe Grüße
    Daniela
    Zuletzt geändert von daniela; 13.03.2021, 11:07.

  • #2
    Hi,

    da scheint noch irgendwo Blindtext zu sein.
    Hast Du mal alle Artikelteaser und Inhaltselemente nach Blindtext durchsucht?

    Gruß
    tschero
    https://www.webdesign24.biz

    Kommentar


    • #3
      Ich bin jetzt nur durch Zufall drauf gekommen.
      Obwohl ich die meta-navi-header nicht verwende hat er daraus die Informationen eingeblendet.

      Zufall deshal - weil ich gerade versuche meine Installation auf der Subdomain auf die Hauptdomain zu siedeln.
      Da hat was nicht geklappt und er hat ohne css und dergleichen alles in einer Wurcht angezeigt - und da war dann auch dieser Text.

      Danke für deine Antwort

      Kommentar


      • #4
        Ja, das passiert ab und an bei einem Umzug.
        In der Regel klappt es wenn man dann noch mal die Systemwartung ausführt. Dann wird auch das CSS übernommen.

        Gruß
        tschero
        https://www.webdesign24.biz

        Kommentar

        Lädt...
        X