Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

«SmallBiz» - Mobile Navigation anpassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • «SmallBiz» - Mobile Navigation anpassen

    Da es keine Unterforen für "SmallBiz" gibt, schreibe ich unter Allgemeines.

    Würde gerne die Mobile Navigation um einen Punkt "Home" manuell ergänzen, da ich diesen aus Platzgründen in der Hauptnavigation verstecke und er somit nicht ausgegeben wird. Jemand eine Idee wo ich dies anpassen kann?

    Sven

  • #2
    Hi Sven,
    die Mobile Navi setzt sich ebenfalls aus einem normalen Navigationsmenü Modul zusammen. Hier kannst du auch individuelle Navigation als Modultyp nutzen und eigene Seiten "einhängen" oder Du nutzt Referenzseiten als Startpunkt für die Navigationsbildung. Wichtig ist, dass die Seite nicht markiert ist für "in Menü verstecken".
    Alternative ist sonst einfach den ungewünschten Link in der Hauptnavi einfach mit CSS ausblenden.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tim,
      Danke für die Hilfestellung! Wo kann ich denn folgende Ausgabe "<a class="mm-title">Menu</a>" anpassen bzw. ändern?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von sven Beitrag anzeigen
        Hallo Tim,
        Danke für die Hilfestellung! Wo kann ich denn folgende Ausgabe "<a class="mm-title">Menu</a>" anpassen bzw. ändern?
        Wo finde ich diese Klasse? Im Standard-Quellcode von SmallBiz habe ich sie nicht gefunden.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Habe Sie mit «Firebug» im Code ersichtlich. Dann wird es wohl eine Javascriptdatei sein, welche diesen Code erzeugt?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von sven Beitrag anzeigen
            Habe Sie mit «Firebug» im Code ersichtlich. Dann wird es wohl eine Javascriptdatei sein, welche diesen Code erzeugt?
            Mhh... JS läuft ja bei mir auch. Kannst mal nen Screenshot machen wo dieser Link sitzt.
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar


            • #7
              Gerne. Anbei der Screenshot zur Ansicht.

              Kommentar


              • #8
                Den gibts bei mir lokal nicht.
                ahja, ich hab ne ältere Version lokal.

                Das ist eine Anzeige in welchem Level du dich befindest. Schalte mal die Navi durch.
                Zuletzt geändert von Tim; 24.02.2016, 13:34.
                http://www.premium-contao-themes.com

                Kommentar


                • #9
                  Alles klar. Danke!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X