Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann mir helfen - Isotope/css und einiges mehr.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir helfen - Isotope/css und einiges mehr.

    Hallo Zusammen,

    vor ein paar Jahren habe ich für meine Frau, die eine Hundeschule betreibt, mit Eclipse eine Website erstellt. Anscheinend ist diese so gut geworden, dass ich seitdem laufend neue Anfragen bekomme. Inzwischen habe ich über 20 Webseiten verwirklicht, komme aber immer wieder an meine Grenzen.

    Momentan habe ich wieder ein paar Probleme die ich nicht alleine lösen kann. Ich habe auch bereits bei Contao/Isotope Partner-Agenturen angerufen und um Hilfe gebeten. Natürlich gegen Bezahlung. Da ich nur einzelne Fragen habe, bekomme ich immer die Antwort, dass ein Programmierer zurückruft sobald einer Zeit hat. Nie ruft jemand an. Auch über verschieden Foren komm ich nicht weiter, es fehlt mir auch die Zeit.

    Daher versuche ich es jetzt auf diesem Wege. Also wenn jemand fit ist und ein bisschen Zeit hat, bin ich gerne bereit für die Lösungen zu bezahlen.

    Momentan benötige ich Hilfe beim stylen von Isotope und der Einbindung von Klarna und Paypal Plus.

    Danke für euer Feedback.

  • #2
    Hi,

    kennst Du die Contao-Partner Übersicht?
    https://contao.org/de/contao-partnerkarte.html

    Evtl. findest Du da jemanden in Deiner Nähe wo man auch mal hinfahren kann.
    Ich selbst erstelle keine Webshops.

    Gruß
    tschero
    https://www.webdesign24.biz
    https://www.mein-panorama.de

    Kommentar

    Lädt...
    X